Dienstag, 22.05.2018

Mehr Futter für wissenshungrige Vertriebsfans. Buch- und Podcastempfehlungen - Teil 2 | #7

In dieser Folge geht's noch ein bisschen weiter mit Axels Buch- und Podcasttipps. Dieses mal wirdmen wir uns seinen Empfehlungen aus den Kategorien “Größer gedacht”, “Inspiration” und “Arbeitsweise / Organisation”.

Bereits in der letzten Folge erzählte uns Axel, welche Bücher, Podcasts und Blogs ihn in seiner beruflichen Laufbahn inspiriert haben. In dieser Folge geht’s damit noch ein bisschen weiter und wir widmen uns insbesondere seinen Empfehlungen aus den Kategorien “Größer gedacht”, “Inspiration” und “Arbeitsweise / Organisation”.

Wenn Du wissen willst, wie Dir eine Tomate zu mehr Produktivität verhelfen kann, dann hör Dir unbedingt diese Folge der Vertriebsküche an!


Bücher

Größer gedacht:


Arbeitsweise / Organisation:


Podcasts

Inspiration:

How I built this. Dieser Podcast ist eher Entrepreneur-Motivations-Futter. How I built this führt Interviews mit spannenden Firmen und ihren Gründern. Hier hört man, wie die Geschichten der ganz großen, aber auch der kleineren, dennoch weltweit bekannten Firmen losgingen. Von Starbucks über Dyson, Dell, und die Chipmunks, How I built this ist immer unterhaltsam und inspirierend.

Weitere Podcast-Empfehlung hat Axel in diesem Blogpost niedergeschrieben. 


Keine Folge mehr verpassen?

Abonniere uns jetzt in iTunes, Spotify, via RSS oder in deiner Podcast APP. Du findest uns auch bei Facebook.


Oder du abonnierst unseren Folgennewsletter und wir schicken dir eine E-Mail, sobald eine neue Folge live ist. Natürlich kannst du dich jederzeit austragen.

Es hat dir gefallen?

Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes (so geht's).