Dienstag, 08.05.2018

Wie werd’ ich schlau? Buch- und Podcastempfehlungen eines erfolgreichen Unternehmers - Teil 1 | #6

In dieser Folge der Vertriebsküche erzählt uns Axel, welche Medien ihn beim Gründen und Führen seines Unternehmens vorangebracht und inspiriert haben.

In dieser Folge der Vertriebsküche beschäftigen wir uns mit der Frage welche Ressourcen uns schlauer machen. Axel erzählt uns, welche Medien ihn beim Gründen und Führen seines Unternehmens vorangebracht haben. Dabei spricht er über Bücher, Podcasts und Blogs, die er rund um die Themen Startup / Unternehmensgründung, Vertrieb und Marketing empfehlenswert findet.


Wenn Dich interessiert, welche Bücher Axel besonders geprägt haben, dann hör’ unbedingt rein in die sechste Folge der Vertriebsküche.


Den Klappentext zu den jeweiligen Büchern sowie weitere Buchempfehlungen, unter anderem die unserer Gäste, findest du übrigens auf unserer Buchtipps-Seite.

Bücher

Startup

Vertrieb

Biographien

Größer gedacht

Podcasts

Startup

Marketing


Keine Folge mehr verpassen?

Abonniere uns jetzt in iTunes, Spotify, via RSS oder in deiner Podcast APP. Du findest uns auch bei Facebook.


Oder du abonnierst unseren Folgennewsletter und wir schicken dir eine E-Mail, sobald eine neue Folge live ist. Natürlich kannst du dich jederzeit austragen.

Es hat dir gefallen?

Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes (so geht's).