Mittwoch, 21.10.2020

Wie Digital Natives & Senior Experts in der Unternehmensberatung erfolgreich zusammenarbeiten | #49

Eine Unternehmensberatung, in der alt und jung zusammenarbeiten? Das klappt - super sogar! Michael Prothmann erzählt warum. 

Michael Prothmann ist CEO, Gründer und Unternehmer bei Pesch Interiors, der Michael Prothmann Consulting Group und ErstRaum, dem Immobilienportal für die Region Köln/Bonn. 

Mit seiner Unternehmensberatung ist es sein Steckenpferd, analoge Geschäftsmodelle in die digitale Welt zu transportieren. Das besondere dabei ist, dass in seinem Team junge Leute, also Digital Natives, mit seniorigen Experten aus den jeweiligen Fachgebieten zusammenarbeiten und so voneinander profitieren. Akquise betreiben Michael und sein Team mit einer Kombination aus gutem LinkedIn-Marketing und Telesales. Im Podcast verrät er nicht nur wie ihm das so erfolgreich gelingt, sondern z.B. auch, wie er seine jungen Mitarbeiter gewinnt. 


Weitere Themen im Podcast:

  • Beratungsfelder von MPCG

  • Status Quo Content Marketing in der Unternehmensberatung

  • Personal Branding, Unternehmermarke im Außenauftritt


Michael auf LinkedIn

Axel auf LinkedIn

Keine Folge verpassen?

Abonniere uns jetzt in iTunes, Spotify, via RSS oder in deiner Podcast APP. Du findest uns auch bei Facebook.


Oder du abonnierst unseren Folgennewsletter und wir schicken dir eine E-Mail, sobald eine neue Folge live ist. Natürlich kannst du dich jederzeit austragen.

Es hat dir gefallen?

Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes (so geht's).