Dienstag, 01.10.2019

Weiterbildung zum Online Marketing Manager bei der IHK Köln - Ein Erfahrungsbericht | #37

Karinas Fortbildung zur Online Marketing Managerin ist zu Ende und sie zieht ein Fazit. Ist der Kurs empfehlenswert? Für wen ist er geeignet? Das und mehr in dieser Folge!

In der 34. Folge haben wir bereits über Fort- und Weiterbildungen für Berufstätige gesprochen, aber jetzt wird’s konkret: Karina erzählt von ihrem Zertifikatslehrgang zur Online Marketing Managerinbei der IHK Köln. Die 7-tägige Weiterbildung mit Dozent Prof. Stefan Strauss ist vorbei (na gut, die Zertifikatsprüfung steht noch aus, aber wir sind guter Dinge ;-)) und Karina zieht ein Fazit. In dieser Folge gibt es den Erfahrungsbericht zur Online Marketing Manager Fortbildung. Karina erzählt, ob sie den Kurs weiterempfehlen würde und für wen er aus ihrer Sicht am besten geeignet ist. Außerdem hört ihr, was sie für sich persönlich und für uns als Firma mitnehmen konnte und was sie über die Zusammenarbeit mit Agenturen gelernt hat. 

So viel können wir schon mal verraten: Auch wenn Karina im Nachhinein betrachtet wohl eher nicht ganz die “Buying Persona” war, hat sie viel gelernt und würde den Kurs wieder buchen. 

Keine Folge mehr verpassen?

Abonniere uns jetzt in iTunes, Spotify, via RSS oder in deiner Podcast APP. Du findest uns auch bei Facebook.


Oder du abonnierst unseren Folgennewsletter und wir schicken dir eine E-Mail, sobald eine neue Folge live ist. Natürlich kannst du dich jederzeit austragen.

Es hat dir gefallen?

Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes (so geht's).