Dienstag, 09.10.2018

Kunden gewinnen auf Facebook - Expertin Claire Oberwinter über Facebook-Marketing-Strategien | #16

Wie kann ich über Facebook Kunden gewinnen? Lohnt sich Facebook-Werbung für mich? Wie viel Zeit sollte ich regelmäßig investieren? Was ist der Unterschied zwischen Facebook-Page und Facebook-Gruppe? Über das und vieles mehr zum Thema Facebook-Marketing sprechen wir in dieser Folge der Vertriebsküche mit Expertin Claire Oberwinter!

Wie kann ich über Facebook Kunden gewinnen? Wie viel Zeit muss ich regelmäßig in mein Facebook-Marketing investieren? Was ist sinnvoller, Facebook-Page oder Facebook-Gruppe? Wie sieht’s aus mit Facebook-Werbung? Diese und viele weitere Fragen rund um das bekannteste Social Network beantwortet uns in dieser Folge der Vertriebsküche die Facebook-Marketing-Expertin Claire Oberwinter. Außerdem hört ihr wie immer auch, wie Claire als Selbstständige im Online-Business ihren Vertrieb organisiert.


Wer bist Du und was machst Du?

Ich bin Facebook-Marketing-Beraterin, Yogalehrerin, Coach, verheiratet und Mutter von 5-jährigen Zwillingen. Ich lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Köln. Ich liebe die Natur, Reisen, Yoga, lesen, malen.


Wie lange verkaufst Du schon Dinge? Was ist dein Hintergrund?

Ich bin seit Januar 2016 selbstständig, hatte aber schon länger davor den Drang, auf eigene Rechnung zu arbeiten. Die ersten Schritte dahin habe ich bereits 2012 gemacht.

Ich habe unterschiedliche berufliche Hintergründe, unter anderem aus den Bereichen Grafik-Design, Einzelhandel und auch Social Media.


Was war das Beste, was du in letzter Zeit gegessen hast?

Ofengemüse - super simpel, schnelle Küche, aber so lecker, dass ich es regelmäßig esse!


Buchempfehlung von Claire Oberwinter

Muss ich mich wirklich für EIN Buch entscheiden? ;) Ich finde die Bücher von John Strelecky super, da sie einem auf einfache und verständliche Weise den Sinn im eigenen Leben klar machen wollen.


Kontaktdaten von Claire Oberwinter

mail(at)claireoberwinter.com

https://claireoberwinter.com/


Vielen Dank für deine Zeit, Claire!


Foto: Tanja Deuß

Keine Folge mehr verpassen?

Abonniere uns jetzt in iTunes, Spotify, via RSS oder in deiner Podcast APP. Du findest uns auch bei Facebook.


Oder du abonnierst unseren Folgennewsletter und wir schicken dir eine E-Mail, sobald eine neue Folge live ist. Natürlich kannst du dich jederzeit austragen.

Es hat dir gefallen?

Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes (so geht's).