Dienstag, 20.02.2018

Nicht noch ein Vertriebspodcast | #1

In dieser Folge sprechen Axel und Sven über die Idee zum Podcast und darüber, was uns von anderen Vertriebspodcasts unterscheidet. 


In der ersten Folge der Vertriebsküche erzählen Axel und Sven, was die Motivation dafür war, Vertriebsküche ins Leben zu rufen und warum die Welt ausgerechnet auf uns gewartet hat: Vertriebspodcasts gibt es zuhauf, die sind aber entweder sehr branchenspezifisch ausgerichtet oder stammen eher aus der Coaching-Szene, wo mit Versprechen wie “So verkaufen Sie morgen doppelt so viel wie gestern!” um sich geworfen wird.

Vertriebsküche ist anders. In der Vertriebsküche sprechen wir mit interessanten Gästen über alles rund um die Themen Vertrieb, Marketing und was kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Freelancer und kleinere Dienstleister sonst noch nach vorne bringt.

Nicht zuletzt lernen wir durch den Podcast und die Zusammenarbeit mit unseren Gästen für unsere eigene Arbeit als Entwickler einer Vertriebssoftware viel Neues und greifen Tipps direkt aus der Praxis ab.

Vertriebsküche ist der Hands-On-Vertriebspodcast für alle mit Spaß am Verkaufen und Unternehmertum.

Keine Folge mehr verpassen?

Abonniere uns jetzt in iTunes, via RSS oder in deiner Podcast APP. Du findest uns auch bei Facebook.


Oder du abonnierst unseren Folgennewsletter und wir schicken dir eine E-Mail, sobald eine neue Folge live ist. Natürlich kannst du dich jederzeit austragen.

Es hat dir gefallen?

Wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung und Rezension bei iTunes (so geht's).